•  
  •  
HerzensWeisheit - Dein bester und treuster Ratgeber

image-7225707-Schmetterling.jpg

Wie sieht es mit Deiner Weisheit, Deiner Intuition, Deiner inneren Stimme, Deinem Bauchgefühl aus? Kannst Du die verschiedenen Stimmen in Dir unterscheiden? Weisst Du wie sich Deine innere Stimme bei Dir meldet? Kannst Du die Botschaften übersetzen? Weisst Du wie Du sie förderst? Was machst Du mit dem Konflikt zwischen Kopf und Herz?

Intuition ist unser bester Ratgeber zusammen mit unserem gesunden Menschenverstand. Diese Stimme führt uns Schritt für Schritt und zeigt uns immer unseren Weg. Sie zeigt uns immer genau so viel wie wir brauchen und immer zum richtigen Zeitpunkt. Unser Verstand tut sich da schwer, weil er eine Situation kontrollieren möchte um Sicherheit zu erhalten, die es nicht wirklich gibt.

An diesem Wochenende bringe ich Dir Deine eigene HerzensWeisheit näher. Du lernst wie Du diese Stimme von anderen Stimmen unterscheiden kannst. Du erfährst wie sie sich bei Dir meldet. Du bringst die Energie in Schwung, die Deine Intuition fördert. Wir beleuchten auch Ängste und Zweifel, die Dich blockieren und arbeiten an Deinem Vertrauen in Dich.

Deine Entscheidung kann Dir kein Mensch abnehmen. Lerne auf Dich selbst zu hören und den Mut zu haben, diesen Impulsen zu folgen. Manchmal Schritte nötig obwohl noch nicht klar ist, wohin sie  führen. Der Sinn dieses Schrittes enthüllt sich manchmal erst im Nachhinein. Du wärst aber nicht derselbe Mensch ohne diesen Schritt.

Es ist ein schönes Gefühl seiner Intuition vertrauen zu lernen. Sie arbeitet immer zu Deinem allerhöchsten Wohl und zum Wohl aller Beteiligten.

Ich freue mich auf ein spannendes Wochenende mit Dir.


Schweiz:

Deutschland:


Ort:


Kosten:
neue Termine für den Herbst folgen bald

13./14. Juli 2019
Vortrag dazu: 12. Juli 2019, 19 Uhr

Schweiz: 8155 Niederhasli, Nähe Zürich
Deutschland: Hotel Brielhof in 72379 Hechingen

​auf Anfrage

Für weitere Auskünfte kontaktiere mich per Mail, über mein Kontaktformular
oder Tel.Nr. 044 885 23 20