•  
  •  
Fernbehandlungen

image-7225708-Schnecke.jpg


Fernbehandlungen werden immer beliebter, vor allem weil ich auch ausserhalb der Schweiz arbeite, auch schon in Übersee.  Diese Arbeiten sind genauso wirksam wie persönliche Sitzungen. Manche Menschen brauchen einen persönlichen Kontakt und da ist Skype oder Zoom durch den Augenkontakt eine gute Alternative. Bei dieser Art von Behandlung arbeite ich mit Dir zusammen wie wenn Du vor mir sitzen würdest. Im Gegensatz dazu bin ich manchmal auch tätig ohne persönlichen Kontakt. Auch Ahnen- oder Inkarnationsablösungen lassen sich so klären. Sehr oft und gerne arbeite ich mit Schwingungsbildern.

Um Fernbehandlungen machen zu können benötige ich einfach eine Beschreibung des Problems. Daraus ergibt sich anschliessend welche Arbeitsweise dazu passt.

  • sanftes Auflösen verschieden tiefer und tiefster Schichten der Blockade
  • Familien-, Ahnen- oder Situations-Aufstellungen, um Situationen in Fluss zu bringen
  • alte Verletzungen sanft harmonisieren
  • auflösen von Schocks, Traumata
  • blockierte Emotionen Deiner Vorfahren loslassen, die Du unbewusst auslebst
  • befreien aus Deinen Verstrickungen
  • heilend durch eine veränderte Sichtweise
  • Dein Herz befreien und heilen
  • Zugang zu Dir selbst finden
  • helfen, Deinen ur-eigensten Weg zu gehen
  • ​fördert den Kontakt zu Mutter Erde und Deiner Seele
  • blockierte Seelensplitter wieder integrieren

Ich freue mich sehr über Deine Nachricht wenn Du Dich von dieser Art der Unterstützung angesprochen fühlst.

Australische Buschblüten-Mischungen sind auch sehr beliebt als Prozessbegleiter. Sie können auch unabhängig von einer Sitzung bestellt werden und auch als Energie/Schwingung geschickt werden. Weitere Informationen siehe unter Australische Buschblüten-Mischungen.  


Für weitere Auskünfte kontaktiere mich per Mail, über mein Kontaktformular oder Tel.Nr. 044 885 23 20