•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
Tamara 06.03.2020 Liebe Claudia,
noch immer bin ich manchmal fast sprachlos, was dein Heilgesang mit mir macht.... ich danke dir von Herzen, dass Du dir Zeit dafür genommen hast und ich damit immer wieder einen Anker habe, der mich wieder aus dem Gedankenkarussell herausziehen kann. Ich habe dieses Thema, dass mich schon seit längerer Zeit immer wieder beschäftigt...sobald es wieder aufkommt, fühle ich mich ausgeschlossen und verlassen...und ich mache mir viel zu viele Gedanken ...ich weiss ja, dass sich hier nur mein Ego, mein Verstand meldet...aber das einfach abtun ist schwierig, weil sich mein Verstand wirklich zu wehren weiss... sobald ich deinen Heilgesang aber anhöre, verfliegen diese negativen Gedanken und die komischen Gefühle...es legt sich wie eine Schutzschicht um mich, sodass ich gar nicht mehr an diese Gedanken herankommen kann... auch wenn ich mich noch so anstrenge und versuche, daran zu denken... es geht einfach nicht... dieser Schutz ist Balsam für meine Seele...und ich danke dir von ganzem Herzen...

Tanja 18.11.2019 Liebe Claudia
Mit deiner Hilfe hat sich unsere Tochter (4 1/2 Jahre) innert kurzer Zeit unglaublich positiv verändert. Sie ist viel gelassener und auch mutiger geworden und ihre Ängste - rund um den Kindergarten - haben sich verflüchtigt. Es ist schön unsere Tochter so selbstbewusst und glücklich zu erleben. Deine Tropfen sowie das Schwingungsbild haben uns dabei sehr geholfen. Menschen wie dich schickt der Himmel!! Wir danken dir von Herzen und wünschen dir alles erdenklich Gute! Tanja & Familie

LD 25.01.2019 Dear Claudia,

Your healing treatments are a Godsend, thank you! It's like you can see the map of my soul's journey, past lives, other dimensions, ancestral karma, crystal work. After each treatment, I have felt the energy shift toward the positive, blocks dissolve, and a lighter feeling increasing over time. I am so grateful for your generous help and deep healing work, thank you.

Best wishes,

L.

Anneliese Schink 02.12.2018 1. Advent 2018

Liebe Claudia,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für Deine großartige Behandlung bedanken.
Seither bin ich richtig befreit und freue mich jeden Tag angstfrei leben zu dürfen. Ich kann wieder befreiter lachen und fühle mich auch als Omi stark und kräftig.
Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Dir eine
frohe und gesegnete Weihnachtszeit.

Liebe Grüße.

Anneliese



Sybil 20.10.2018 Liebste Claudia
Du bist für mich ein Engel auf Erden -eine grossartige Lichtbringerin. Immer liebevoll und konstruktiv zusammen mit der geistigen Welt bist du für mich da. Schon so viele Jahre kenne ich dich und möchte dich nicht mehr missen.
Ich wünsche, dass du noch ganz lange für uns alle deine wertvollen Dienste erbringen kannst.
Alles Liebe
Sybil

Nathalie 14.09.2018 Liebe Claudia, seit du mit unserer Tochter gearbeitet hast, ist sie wieder fröhlicher, offener und aufgeweckter. Auch ihre Ängste um mich (Mami) haben sich abgeschwächt und zeigen sich nun auf eine „angenehme“ Art. Wir sind dir sehr dankbar, dass sie wieder Kind sein darf und keine grosse Last mehr mit sich tragen muss. Es ist schön zu sehen, wie sich dies mit deiner Arbeit verändert hat. Vielen, vielen Dank. Nathalie
Sabrina 04.06.2017 Der Termin bei Claudia war sehr eindrücklich, tief, emotional schön und befreiend! Es löste sich vieles und ich spüre dies fest im Alltag. Ich bin mehr bei mir und fühle mich ruhiger und befreit und und und! Danke viel viel Mal für deine wunderwolle Arbeit.
Sabrina 04.06.2017 Der Termin bei Claudia war sehr eindrücklich, tief, emotional schön und befreiend! Es löste sich vieles und ich spüre dies fest im Alltag. Ich bin mehr bei mir und fühle mich ruhiger und befreit und und und! Danke viel viel Mal für deine wunderwolle Arbeit.
02.06.2017
02.06.2017
15.05.2017
15.05.2017
20.01.2016
20.01.2016
18.01.2016
18.01.2016
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.