•  
  •  
So berate und begleite ich Dich


image-8145335-078c06648ae041ada33fd624f5c16997.jpg


ZUR ZEIT KANN ICH DICH NUR PER TELEFON, SKYPE, ZOOM, WHAT'S UP ODER FACETIME BEGLEITEN
(siehe auch Fernbehandlungen)


Fühlst Du Dich blockiert? Weisst Du nicht mehr weiter? Bist Du unsicher ob Du richtig liegst? Erlebst Du immer wieder die gleichen Situationen? Befindest Du Dich in einer scheinbar ausweglosen Lage? Fühlst Du nichts mehr? Hinderst Du Dich selbst an einem guten Leben? Hast Du Schwierigkeiten mit Menschen? Oder treibt Dich eine Situation in die Enge?

Gerne helfe ich Dir in all diesen Situationen weiter. Vielleicht brauchst Du Informationen, vielleicht eine heilende Klärung der Gesamtkonstellation oder Hilfe bei der Auflösung Deiner Blockade oder Schocks. Sehr oft liegen die Wurzeln Deines Trauma/Deiner Blockade in der Vergangenheit oder stammt zum Beispiel aus Deiner Ahnenlinie. Es gibt immer einen Weg und gerne begleite ich Dich darin.

Ich habe verschiedene Arbeitsweisen, die je nach Situation zur Anwendung kommen. Vor allem die Arbeit mit den Seelenklängen hat sich als sehr erlösend herausgestellt weil Klänge am Verstand vorbei in die Tiefe wirken. In Zusammenarbeit mit meiner höchsten Weisheit stelle ich mich individuell auf Dich ein um Dich optimal zu unterstützen.

  • Klärung was die eigentliche Blockade ist
  • sanftes Auflösen verschieden tiefer und tiefster Schichten der Blockade
  • Familien-, Ahnen- oder Situations-Klärungen, um Situationen in Fluss zu bringen
  • heilen alter Verletzungen
  • auflösen von Schocks, Traumata
  • blockierte Emotionen Deiner Vorfahren loslassen, die Du unbewusst auslebst
  • aussortieren von „mein / dein“ Mustern und Emotionen
  • befreien aus Deinen Verstrickungen
  • heilend durch eine veränderte Sichtweise
  • bewusst werden über die eigenen Verhaltensweisen
  • Dein Herz befreien und heilen
  • Zugang zu Dir selbst finden
  • helfen, Deinen ur-eigensten Weg zu gehen
  • ​fördert den Kontakt zu Mutter Erde und Deiner Seele
  • blockierte Seelensplitter wieder integrieren
  • Hilfe zur Selbsthilfe
Ich arbeite in meiner Praxis in Niederhasli/ZH in der Schweiz oder an Veranstaltungsorten. In Hechingen/Süddeutschland bin ich regelmässig vor Ort. Je nach Situation und Wunsch gibt es auch die Möglichkeit von telefonischen Sitzungen (Skype/Zoom) und natürlich auch Fernheilungen.

Es ist mir eine grosse Freude, Dir mit meiner Arbeit weiterzuhelfen.



Termin und Auskünfte: per Mail, Kontaktformular oder 044 885 23 20