•  
  •  
Hör auf Dich!

image-7225707-Schmetterling.jpg

Wie sieht es mit Deiner Weisheit, Deiner Intuition, Deiner inneren Stimme, Deinem Bauchgefühl aus? Kannst Du die verschiedenen Stimmen in Dir unterscheiden? Weisst Du wie sich Deine innere Stimme bei Dir meldet? Kannst Du die Botschaften übersetzen? Weisst Du wie Du sie förderst? Was machst Du mit dem Konflikt zwischen Kopf und Herz?

Intuition ist Dein bester Ratgeber zusammen mit Deinem gesunden Menschenverstand. Diese Stimme führt uns Schritt für Schritt und zeigt uns immer unseren Weg. Sie zeigt uns immer genau so viel wie wir brauchen und immer zum richtigen Zeitpunkt. Unser Verstand tut sich da schwer, weil er eine Situation kontrollieren möchte um Sicherheit zu erhalten, die es nicht wirklich gibt.

An diesem Wochenende bringe ich Dir Deine eigene HerzensWeisheit näher. Du lernst wie Du diese Stimme von anderen Stimmen unterscheiden kannst. Du erfährst wie sie sich bei Dir meldet. Du bringst die Energie in Schwung, die Deine Intuition fördert. Wir beleuchten auch Ängste und Zweifel, die Dich blockieren und arbeiten an Deinem Vertrauen in Dich.

Deine Entscheidung kann Dir kein Mensch abnehmen. Lerne auf Dich selbst zu hören und den Mut zu haben, diesen Impulsen zu folgen. Manchmal Schritte nötig obwohl noch nicht klar ist, wohin sie  führen. Der Sinn dieses Schrittes enthüllt sich manchmal erst im Nachhinein. Du wärst aber nicht derselbe Mensch ohne diesen Schritt.

Es ist ein schönes Gefühl seiner Intuition vertrauen zu lernen. Sie arbeitet immer zu Deinem allerhöchsten Wohl und zum Wohl aller Beteiligten.

Ich freue mich auf ein spannenden Tag mit Dir.


Datum:
Ort:
Zeiten:
Kosten:
Mitnehmen:
15. März 2020
Mandachstrasse 50, 8155 Niederhasli/ZH, Nähe Bahnhof
9 - ca. 17 Uhr
CHF 220.--/Tag
bequeme Kleidung, Schreibzeug


Für weitere Auskünfte kontaktiere mich per Mail, über mein Kontaktformular
oder Tel.Nr. 044 885 23 20